Ich bin die geile Nachbarin von nebenan

Komm mich in meiner privaten Wohnung in Nürnberg besuchen.
GV, frz, NS, RS, DS und noch mehr.
Ich bin für vieles zu haben, aber bitte nur mit Gummi.
Mit meinen großen Naturbrüsten darfst du auch ohne Gummi spielen.
Auch mag ich Männer, die wissen was sie wollen.
Preislich habe ich unterschiedliche Angebote, so dass für die Meisten was dabei ist.
Aber bitte, wenn Du nur auf die billige und schnelle Nummer aus bist gehe bitte woanders hin.
Bei mir gibt’s keine Fließbandabfertigung! Ich geh gerne individuell auf dich ein.
Deswegen bin ich auch nur nach Terminvereinbarung mit Übermittelter Rufnummer zu haben.
Hier noch ein paar Daten zu mir: 41 Jahre jung, 90 kg und KF 48, Oberweite 100DD und nicht rasiert.
So nun freue ich mich auf deinen Anruf.
9-23uhr

90439 Nürnberg

Phone: 0151/14916952

http://goettindiana.de

(Visited 119 times, 1 visits today)